Dienstag, 28. August 2012

Folgt doch mal meinem Blog damit ich eine übersicht hab wer ihn alles ließt wäre echt toll !! :)
viel spaß beim lesen!

"" Komm ich bring dich nach Hause ! ""
& schon war ich aufgestanden & zusammen gingen wir zu mir.
"" Kann ich noch mit reinkommen ? ""  "" Jaja passt komm mir ! ""
In meinem Zimmer angekommen schmiß ich mich ins Bett & schloß die Augen!
°°was hab ich nur getan .. °° "" Basti.. das wird schon wieder................

Falsche Spielchen!!  

 °°was hab ich nur getan .. °° "" Basti.. das wird schon wieder................ 
FM : Komm schon ... Kopf hoch geh zu ihr !
B: Ich glaub du hast recht... oman.. ich will sie echt nicht verlieren
FM: Das glaub ich dir & ich seh doch auch wie wichtig sie dir ist .. also geh los
B:  Danke ähmm...
FM:  Nenn mich Mia
B: Oke danke Mia ..
FM: Hier wenn was ist hast du meine Handynummer.. ich meine ich hab es verbockt also muss ich dir auch helfen!
B: oke..

& schon verließ sie das Zimmer & verschwand !

am Haus von Mary !

schatziii ??? Basti ist da  "" schrie meine Mutter ins Zimmer !!
" also 1stens nenn mich nicht schatziii & zeitens will ich nicht mit ihm reden.
Doch wie ich meine Mutter kannte ließ sie ihn trotzdem rein & nach wenigen sekunden Klopfte es an meiner Zimmertür..
 ( Rot + Basti ) & ( Lila + Mutter ) & ( Blau + Mary )

süße... das ist alles nicht so wie es aussieht bitte!! Ich liebe dich doch & würde dich nie verletzten!
Das hättest du dir vorher überlegen sollen!! 
Man lass mich erklären..
Es gibt nichts worüber wir reden sollten & jetzt verschwinde bitte. Es ist vorbei !!

so schnell ließ ich mich aber nicht abwimmeln. Ich zog sie an ihrem arm ans Bett & drückte sie runter !

Auuuuaaaa !!!! 
Was aua ..ach du scheiße Mary dein arm ..was ritzt du dich !! :o
nein ?? Mach ich nicht !! Ich hab mich geschnitten 
scheiße man Schatz .. 
nenn mich nicht Schatz du Arschloch & jetzt geh !!
Ich geh jetzt sicher nicht lass es mich wenigstens erklären!!
Was willst du mir erklären.. das ich dir den Abend über nicht gut genug war & du dir eine andere gesucht hast ?? Aber ist ja klar du bekommst ja immer eine !! Du Arsch & jetzt geh..

nachdem ich aus dem Zimmer verschwunden bin um verbands zeug zu hohlen war ich so sauer über ihre worte!! ..

was machst du denn jetzt schon wieder hier ?? booar geh weg mit dem Zeug .. weißt du eigentlich wie weh das tut wenn du das da jetzt drauf sprühst ??
weißt du eigentlich wie weh mir deine Worte tuhen ich habe nichts gemacht aber du willst mir ja nicht zuhören !! 

& schon saß ich auf ihr !!

geh von mir runter du Blödmann : Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!   ........   
        

2 Kommentare:

  1. Lea? Wie geht das denn mit dem Folgen??

    Toller Teil :) Weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine ahnung :oo seh das nur immer bei anderen blog's ich frag ma nach :)) danke ;*

      Löschen