Freitag, 27. Juli 2012

I:  Wie ihr wisst waren wir also ich & Basti noch am letzem Tag bei Lea.. naja & später ist Basti dann halt zu Phill gegangen & ich blieb noch bei Lea.
Am abend alls ich dann halt nach Hause gehen wollte, kam meine Mutter mit dem Auto an Lea's Tür vorbei & meinte nur ich solle einsteigen es wäre eine überraschung. Ich hab mir dann halt nichts bei gedacht & bin mitgefahren... Nach 4 Stunden Autofahrt hielt meine Mutter dann vor einem schönem Haus & teilte mir mit das sie sich mit meinem Vater gestritten hat & sie auf keinem Fall alleine sei wollte. Ich war halt total geschockt & wollte Basti anrufen aber meine Mutter nahm mir mein Handy weg.. ich konnte erst jetzt zurück weil die beiden sich wieder versöhnt haben !! Ich wollte nie weg.
M:  ach du scheiße :o Mary es tut mir ja so leid....
dann nahm sie mich in den Arm.
Als auch die anderen sich bei mir entschuldigt hatten führte wieder eine hamonische & friedliche stimmung & jeder verhielt sich so wie ich es in erinnerrung hatte....................



Stalker :/

 Als auch die anderen sich bei mir entschuldigt hatten führte wieder eine hamonische & friedliche stimmung & jeder verhielt sich so wie ich es in erinnerrung hatte....................
Schatz ? rief Basti mich ! Ja Baby grinste ich ihn an :) "" wollen wir raus gehen ? in den Park oder so ? ""
" ou ja gerne "


Im Park !


aaaaaaaaaaaaaaaaahh mädels schaut mal da ist Basti !!!!
Als ich den Namen Basti hörte schaute ich geradewegs in deren richtung..

( Dieses zeichen is jetzt immer das es heißt gedanken !! °° " PUNKTE )

°° aha Basti hatte sich also wärend ich weg war mit anderen mädchen getroffen °° ich ließ seine Hand los hörte nurnoch wie sie sich freundlich begrüßten & weg war ich , ich rannte einfach nach Hause !
Ich wollte diese scheiße nicht sehen...
Klar 5 hübsche Mädels in knapper Kleidung wie sollte basti da auch abschlagen können.
Ich war stink sauer ._.


Basti's Sicht !

als wir im Park ankamen liefen wir Hand in Hand ein wenig herrum & redeten über alles mögliche..
als auf einmal viele Mädels nach mir riefen & auf mich zukamen.
Ich spührte nurnoch wie Mary meine Hand loslies & weglief aber schon packten mich die mädels & zogen mich zu sich !

Ich wollte sie nicht vernachlässigen ich meine ich war ja jetzt sozusagen ein kleiner Star.
Also redete ich mit ihnen schrieb Autogramme & machte ein paar Fotos.
Danach machte ich mich auf den Weg nach Hause um Mary zu suchen. "" Schatz ? Bist du da ?.. ""
""Basti sie ist in deinem Zimmer"" "" DBanke Mum "" & schon lief ich hoch. Dort saß sie in der Ecke mit tränen im gesicht & weinte.

B:  Maus was ist denn los ?
M:  Was los ist ? Das fragst du noch .. geh doch wieder zu deinen Mädels.
B:  Schatz.. das waren ganz normale Fans..
M:  Man laber mir keinen scheiß ._. Fans ? .. häää
B:  Seid du weg warst habe ich den 5ten Platz bei Dsds gemacht 1 Album & 2 singels rausgebracht & habe halt regelmäßig auftritte...ich betrüge dich dich nicht
M:  Aber wie...
B:  Schatz geh mal in Facebook... & gib ein Sebastian Wurth

Mary's Sicht !

Fan's ??... ich war richtig verwirrt.. also ging ich auf Facebook on.
oha & es stimmte eine Fanseite von über 124 Tausend Likes :o....

M: aber wie....
B:  you trube..warte ich zeigs dir.

Er gab Sebastian Wurth ein & zeigte mir alle Videos die unter seinem Namen gepostet waren.
°° Alter... erst jetzt verstehe ich was überhaubt los ist .. ich habe einen Star als Freund :o deswegen auch die Mädels heute °°

M:  Fuck Basti.... nein .. ich kann das nicht sie werden mich alle hassen wenn sie uns sehen !!

Ich wollte gerade aufstehen & rauslaufen doch Basti hielt mich am Arm fest  zog mich auf sein Bett & setzte sich auf mich.

B:  Bleib jetzt hier man ._. ich will nicht hinter dir herlaufen ! Ich Liebe Dich Mary Richter !! Ich liebe dich über alles. & meine Fans müssen das akzeptieren.
M: Ich liebe Dich auch.

& die restliche Zeit bis es dem Abend neigte kuschelten wir liebevoll im Bett bis plötzlich.....................

2 Kommentare:

  1. Mal wieder Wunderschön (: Wie verpeilt :DD
    Warum hörst du gerade da auf :D?
    Mach schnell wEiter (:
    Super ;D

    AntwortenLöschen