Freitag, 27. Juli 2012

M:  Fuck Basti.... nein .. ich kann das nicht sie werden mich alle hassen wenn sie uns sehen !!
Ich wollte gerade aufstehen & rauslaufen doch Basti hielt mich am Arm fest  zog mich auf sein Bett & setzte sich auf mich.
B:  Bleib jetzt hier man ._. ich will nicht hinter dir herlaufen ! Ich Liebe Dich Mary Richter !! Ich liebe dich über alles. & meine Fans müssen das akzeptieren.
M: Ich liebe Dich auch.
& die restliche Zeit bis es dem Abend neigte kuschelten wir liebevoll im Bett bis plötzlich.....................


Neues Leben !

 & die restliche Zeit bis es dem Abend neigte kuschelten wir liebevoll im Bett bis plötzlich.....................
Phill & Felix ins zimmer platzten .
""Oha Basti was geht hier denn ab .. ich dachte""  "" wenn ihr es wissen wollt fragt meine Mutter & kommt dann wieder "" Als verließen die beiden das Zimmer & verschwanden.

"" Du Basti ?"" "Ja Schatz" "" Lass mal was machen "" "" wie spät ist es denn ? ""
" 7 Uhr " "" ooou oke wie wärs mit Kino oder Bowlen " "" jeeejjjjj hört sich gut an " Such was aus ich zieh mich schnell um ""

& schon flitzte sie ins Bad.
Gerade als sie weg war kamen Phill & Felix rein.
"" Jo alter wo is Mary ? ""


F: Ihre Mutter is ja schon krass .
B:  Die is im Bad & zieht sich um wollt ihr auch mit Bowlen kommen & wenn es sich ergibt noch mit ins Kino?
P:  Logisch das rocken wir
F:  Klar ;)

Mary kam rein! 

M: was rocken wir ?
P:  Na die Welt dort draußen!
F: Hahahha genau
B:  Hast was dagegen wenn die beiden mitkommen?
M:  Wenn ihr mich jetzt wieder lieb habt dann nicht
P:  Klar sweety war ja nich deine schuld
F: Logisch

& schon nahmen die beiden mich in den Arm!
"" wollen wir los? Oder steht ihr da jetzt noch stunden so ! ""  "" ab gehts & schon liefen wir alle aus der Tür & raus auf die Straße.

"" Ehy Schatz zieh mal die Kaputze auf da hinten steuern Mädels auf uns zu . ""  "" Fuck danke Maus "
& schon rieß er sich die Kaputze über den Kopf & die girls liefen an uns vorbei..
richtung Basti's Haus ! "" Och Babe du bist so gemein jetzt schau doch mal die haben ich so auf dich gefreut & du gehst einfach " Jetzt mussten wir alle lachen  & schon kamen wir beim Bowling Cneter an ..................................

10 Kommentare:

  1. woow super
    ich hab grad an einem Tag deine ganze Geschichte bis hier gelesen und ich bin einfach nur baff :))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt jetzt das sie dir gefällt oder :D?

      Löschen
    2. machst du Witze ja auf jeden Fall gefäält sie mir :DD
      ich lese nämlich normalerweise nicht so viel

      Löschen
  2. Weiter soo weiter soo weiter soo weiter soooooooooooooooooooooooooo!

    AntwortenLöschen
  3. kimmt hait no oana???

    BITTE BITTE BITTE :DDD

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuhhhhiii scheee i wart scho gspannt drauf :DDD
    i freu mich scho <3

    AntwortenLöschen