Freitag, 13. Juli 2012

Anruf beendet !
Ich machte mir noch schnell was zu essen & schlief dann auch direkt ein.
Mary's Sicht !! Ich war immer noch bei Lea & entschied mich dann bei ihr zu übernachten.
Am nächsten morgen schellte auch schon der Wecker & wir machte uns nacheinander fertig.
Als wir dann gefrühstückt hatten machten wir uns auf den Weg zur Schule.
Basti's Sicht !! Mein Wecker schellte & ich wachte verschlafen auf ging duschen & richtete mir meine Frisur, zog mir normale alttagssachen an & ging dann Frühstücken ................




Fanansturm + Liebesaus !!

Mein Wecker schellte & ich wachte verschlafen auf ging duschen & richtete mir meine Frisur, zog mir normale alttagssachen an & ging dann Frühstücken ................
 Guten Morgen mein Schatz & meine Mum drückte mir einen Fetten Kuss auf die Stirn..
"" ou mum .. morgen :) ""  Nach dem Frühstück drückte ich mir noch schnell meinen restlichen schluck Kaffe rein & verschwand noch kurz in meinem Zimmer den Brief hohlen den ich gestern für Lea geschrieben hatte.
& schon  verließ ich die Tür.

An der Schule !


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh da ist Sebastian Wurth *-*
ich schaute alle geschockt an da sich  fast die halbe Schule um mich herrum versammelt hatte.
"" Ehm Leute was den jetzt los  .. ""
Du warst doch bei DSDS du depp & am Samstag war die tv - show . Du warst echt hammer.
Kriegen wir ein Autogramm ?  "" Klar.. ""

Phill's Sicht !!

Ich sah das sich die halbe Schule um Basti versammelt hatte & so beschloß ich ihn da raus zu hohlen.
Ehy ehy ehy Leute platz da .. & schon nahm ich Basti am Arm & zog ihn raus .

"" Ehy Danke man "" klar kein Ding bro :)

wir machten uns auf den weg zum schulgebeude wo ich eigentlich auf Mary treffen sollte .
Aber sie war nicht da & wie es das schiksal so wollte rannte mir auch schon Lea in die Arme .
"" Hey Basti , hey phill "" nachdem sie uns beide umarmt hatte, fragte ich sie wo Mary sei.

B:  Sag mal wo ist eigentlich Lea ?
L:  Hat sie dir das garnicht erzählt ?
B:  Was hat sie mir nicht erzählt..
L:  Sie ist mit ihrer Mutter ( Christina ) ausgezogen.. ihr Vater ( Andi ) sie hatten sich gewaltig in den Haaren gleichdarauf hat Christina ihre Sachen zusammen gepackt sowie auch mary's sachen . naja & dann kam sie mit dem Auto zu uns & hat Mary mitgenommen..
B:  Das ist nicht dein ernst ..
L:  Doch sorry Basti ist es..

 Ich hatte schon Tränen in den Augen & lief gerade wegs nach Hause !

wie kann sie mir nur soetwas antuen..
ich scheiß auf sie , nochnichtmal tschüß sagen kann sie geschweige den auf meine Sms antworten !

Ich loggte mich auf Facebook ein & ändere meinen Beziehungsstatus auf   SINGEL!!
Man hatte ich innerhalb 1 minute viele Likes bekommen....
ich erstellte eine Like seite von mir da ich ja jetzt bei Dsds teilgenommen hatte & loggte mich auch schon wieder aus...

Melissa ist da !!  schrie meine Mutter auch schon durchs Haus.
Ich gab ihr eine kleine umarmung & wir machten uns noch einen schönen Tag.
Abends musste sie leider wieder nach hause.. ich hatte sie schon echt gern gewonnen & wir tauschten nummern aus.  Mary hatte ich total vergessen .. ich meine wenn sie sich nicht meldet wieso sollte ich es dann tun?.
Tage vergingen & ich wurde 5ter bei Dsds ! ich brachte 2 singels raus & 1 album.
Alles nahm so seinen lauf.
Mit Melissa traf ich mich immer noch & wir waren schon ziehmlich gut befreundet.
1 Jahre war vergangen bis es an meiner Haustür schellte. Inzwischen war ich schon 17 geworden.
Ich machte auf & dachte es wären wieder Fans vor der Tür doch es traf mich anders......................

3 Kommentare:

  1. weiter weiter weiter :D und wieso sollte ich die kommis vergessen ;) LG Sabrina :D und toller teil mal wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Weiter *-*
    richtig schöner teil und gut geschrieben! :)

    AntwortenLöschen