Dienstag, 3. Juli 2012

Jetzt brach ich wieder in tränen aus, & nach Phills beschreibungen der Polizei gegenüber wurde der Mann festgenommen.
Ich wendete mich nun wieder im glauben an Meine süße die immer noch wiederbelebt wurde. Ich machte mir tierische vorwürfe..
Es war die schlimmste Zeit !! Bis plötzlich ............Mary's Sicht !!
Mein Gedächnis zurück kam. Alles in mir setzte wieder ein meine Schmerzen, mein Atem , mein Augenlicht doch lange sollte das nicht anhalten .........


Endlich wieder in seinen Armen !!

 Alles in mir setzte wieder ein meine Schmerzen, mein Atem , mein Augenlicht doch lange sollte das nicht anhalten .........
Als ich langsam dann zu bewusstsein kam lag ich auf einem kaltem Boden.
Ich öffnete leicht & langsam meine schwerfälligen Augen & betrachtete das geschehen um mich rum.
Ich bemerkte die Hütte und zuckte gleich zusammen, die Ätzte hoben mich auf eine Trage, & schon kam Basti angerannt.
Doch die Ärtzte hielten ihn zurück.
Wieso durfte er nicht zu mir.. was ist passiert als ich weg war? Diese Fragen dröhnten in meinem Kopf immer wieder umher. Ich wollte ihn doch gerade jetzt in meinen armen haben seinen Duft aufnehmen & seine zärtlichen berührungen fühlen. Ich wollte nach seinem namen schreien aber mein
Mund war noch wie gelehmt. Dann fuhren wir los, ich sah noch wie Basti dem wagen hinterher lief doch wir fuhren einfach zu schnell.
Was spielte sich hier gerade ab ? Der wagen wurde immer schneller und schneller & die sirenen wurden eingesetzt.
Ich bemerkte neben mir den künztlichen beatmer den ich einfach ohne drüber nachzudenken wütend wegstoß.
& schon waren wir da , mit schnellen schritten wurde ich in die eingangshalle geschoben durch einen weißen Flur der mir vorkam wie in einer irrenantstalt <--- sorry wenn falsch geschrieben !! 



Ich fühlte mich schon ein wenig komisch.
Als ich merkte wie viel Blut ich verlor was neben mich in eine Tüte tropfte wurde mir schlecht.
Ich konnte nicht mehr klar denken.
Dann setzte eine Nadel an, ich quickte auf & schon nach wenigen sekunden war ich weg vom Fenster......

3 Kommentare:

  1. weiter ;) jetzt spann uns nicht so auf die folter und schreib ob sie es schafft :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahh ich bin echt gespannt, wie's weiter geht.
    Hoffentlich schafft sie es. :/
    Weiter so. ;)

    Ach ja, viele fragen immer wer ich bin...
    Ich hab ne ask Seite, wenn ihr wollt dann könnt ihr mir ja da Fragen stellen. http://ask.fm/LovesMusic ;)

    AntwortenLöschen