Mittwoch, 4. Juli 2012

"" Du Basti... können wir das für uns behalten ich meine du weißt schon mit dem Mann.. ich will nicht das meine Eltern mich garnicht mehr alleine vor die tür lasse. ""
, ja schon oke das bleibt unter uns. " Danke du bist der beste! Ich küsste ihn & schon kamen meine eltern ins zimmer gestürzt......................


Elternprobleme...

Danke du bist der beste! Ich küsste ihn & schon kamen meine eltern ins zimmer gestürzt......................

Mama ( Ma )
Papa ( Pa )
Basti ( B )
Mary ( I )

Ma: Schätzchen wir sind wieder da *__*
P: Wir haben dich so vermisst.
Ma: Oh wer ist das den bitte..
P: spinnst du, männerbesuch ist verboten sagte ich !!!
I: Darf ich euch jetzt ersteinmal hallo sagen ? :o

ich nahm die beiden in den Arm.

B: Wenn ich mich vieleicht auch mal vorstellen darf, ich heiße Sebastian Wurth  & wohne nur 5 Häuser weiter.  Ich & Mary sind ein Paar seid 1 Woche :)
P: Das kommt garnicht in frage -.-.
Ma: Schön dich kennen zu lernen Sebastian.
B: Oh nennen sie mich doch Basti.
I: Mensch Papa das ist mein Leben nicht deins !
P: Solange du in meinem Haus lebst wirst du auch meine Regeln befolgen .
Ma: So wir gehen dann runter, Basti du kannst gerne hier schlafen machts gut ;)
B: Dankesehr schönen abend ihnen noch.

Jetzt musste ich lächeln wie süß er mit meinen Eltern umgegangen ist.
Dann wurde die Tür geschloßen.
"" Och Schatz das war ja mal süß *-* "" " Normal süße "
Ich gab ihm einen Kuss den er auch sofort erwiederte & dann legten wir uns schlafen..

Am nächsten morgen ( sonntag ) !

Langsam öffneten sich meine augen & ich schaute in das süße gesicht meines Freundes.
Ich wollte ihn nicht wecken also kletterte ich über ihn & machte mich auf den weg ins Badezimmer....................................

6 Kommentare:

  1. Wat will denn der Vater???
    Tzz der tickt doch.!! :D
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du der Vater is ein bisschen komisch das kommt aber noch der wird sich noch bessern :D
      Danke dir ;)

      Löschen
  2. Weiter :) der vater hat ne voll meise bin ich froh das meiner nicht so ist aber auch nur weil ich kontakt zu dem habe :D

    AntwortenLöschen