Dienstag, 3. Juli 2012

Das was ich erlebt hatte waren die schlimmsten 4 Tage überhaubt.
Heute würden meine Eltern wieder kommen, ich konnte ihnen noch nicht einmal tschüß sagen.
Ich versuchte wirklich alles meine Augen zu öffnen aber ich konnte nicht.
Bin ich schon tod ? Ist der Tod so grausam das man seine letzten Stunden vorgespielt bekam?..
ich war gefangen in mir selber & musste die ganze situation nocheinmal durchleben...................
Es war die schlimmste Zeit !! Bis plötzlich .........................

 Krankenhaus !!

Basti's Sicht !!

 Ich lag am Boden , ich konnte meinen §ngel nicht mehr atmen hören. Eine welt in mir brach zusammen. Ich lag nun auf ihrem Bauch meinen Kopf hatte ich ganz Tief in ihrem gutrichendem Geruch an ihrem T-shirt versteckt. Ich ließ meinen Tränen freuen lauf. Meine hoffnungen gab ich auf & ich wollte jetzt einfach bei ihr sein.  Plötzlich hörte ich sirenen. Sie zogen mich von Mary weg doch ich werte mich ich will nicht das sie geht... Ich liebe sie doch ich würde sie sogar gerne tod in meinem Zimmer daliegen haben damit ich jeden Tag jede Nacht etwas von ihr habe ich konnte sie einfach nicht gehen lasse.
Jetzt kamen Phill & Florian & zogen mich von meinem §ngel weg.
Ich weinte & weinte ich konnte nicht mehr.
Dann plötzlich sah ich ihn wieder , den Mann ! Er wollte flüchten doch das ließ ich nicht zu ich rannte auf ihn zu & ließ meine ganze wut an ihm raus.

"" Meine Freundin ist wegen dir Tod , du mistkerl , meine Welt ist kaputt ohne sie ""

Jetzt brach ich wieder in tränen aus, & nach Phills beschreibungen der Polizei gegenüber wurde der Mann festgenommen.
Ich wendete mich nun wieder im glauben an Meine süße die immer noch wiederbelebt wurde. Ich machte mir tierische vorwürfe...

 

Es war die schlimmste Zeit !! Bis plötzlich ............

Mary's Sicht !!

Mein Gedächnis zurück kam. Alles in mir setzte wieder ein meine Schmerzen, mein Atem , mein Augenlicht doch lange sollte das nicht anhalten .........

6 Kommentare:

  1. schreib bloß weiter:))) dein blog ist gut:)))

    AntwortenLöschen
  2. Wie schrecklich.. Sie wirds doch schaffen oder?? :O

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch dafür das du weiter schreiben solltes :)
    Und ich hoffe sie schafft es :/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Woah der Teil ist wieder soo gut geworden.. *_*

    AntwortenLöschen