Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich fühlte mich schon ein wenig komisch.
Als ich merkte wie viel Blut ich verlor was neben mich in eine Tüte tropfte wurde mir schlecht.
Ich konnte nicht mehr klar denken.
Dann setzte eine Nadel an, ich quickte auf & schon nach wenigen sekunden war ich weg vom Fenster......


Zuhause ?..

  Dann setzte eine Nadel an, ich quickte auf & schon nach wenigen sekunden war ich weg vom Fenster......
als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Zimmer .. war das alles nur ein verrückter Traum?..
Das hatte sich alles so real angefühlt...
 Basti kam ins Zimmer !  "" Na Maus geht es dir besser "" & schon drückte er seine weichen Lippen auf meine.
"" Wieso bin ich nicht im Krankenhaus..  wo sind Lea & Luna :o ""
Ich wollte aufspringen doch Basti drückte mich wieder auf's Bett. Maus ich durfte dich als du aus der OP wieder kams mit nach Hause nehmen. Lea & Luna sind auch bei sich zuhause.. nein Maus es war leider kein Traum. "" Ich sprang in Bastis arme & wieder drückte er zärtlich seine Lippen auf meine.
Es war schon spät & meine Eltern würden jeden moment wieder kommen.

"" Du Basti... können wir das für uns behalten ich meine du weißt schon mit dem Mann.. ich will nicht das meine Eltern mich garnicht mehr alleine vor die tür lasse. ""

, ja schon oke das bleibt unter uns. " Danke du bist der beste! Ich küsste ihn & schon kamen meine eltern ins zimmer gestürzt......................



Sorry weil der so kurz is aber is hammer Wetter ! & wir gehen schwimmen bis morgen :) oder heute abend.

4 Kommentare:

  1. hoffe es geht heute abend noch weiter ;) Und hoffe das du spaß hattes im schwimmbad ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war geil danke dir ;)
      muss gucken aber ich denke schon .

      Löschen
  2. Och man die armen... :/
    Bin gespannt, wie's weiter geht.
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen