Donnerstag, 12. Juli 2012

P:  Tu das was du tun musst du schaffst das schon.
B:  Danke man :)
Wir gaben uns Handscheck & ich lief aus der Tür "" Ach ja & viel spaß dir noch " zwinckerte ich ihm zu & lief die Straße entlang zu Mary's haus da es jetzt schon dem Abend neigte & ich dachte sie wäre schon zuhause...............................



Das fremde Mädchen - !!

da es jetzt schon dem Abend neigte & ich dachte sie wäre schon zuhause...............................
Falsch gedacht, gerade als ich die Tür zu Mary's Haus öffnen wollte bekam ich unerwartet eine lange Sms.


Hey Basti :))

Ich bin ein riesen Fan von dir <3

Du bist so toll & deine stimme ist der hammer. Ich hoffe das du noch sehr weit kommst. Wäre so genial wenn du mir zurückschreibst oder mich mal anrufen könntest , viel glück noch 

Melissa! <3

hääää Melissa ? Wer ist das den.. :o och neh meine nummer treibt sich rum.. ach du scheiße! Naja ich werde sie nachher mal anrufen & nachfragen.

Ich klopfte an Mary's Haustür. 
Aber keiner öffnete mir.. ich machte mir sorgen da es schon 22 Uhr war & morgen schule sei.
Ich schrieb ihr noch schnell eine sms da sie dann noch bei Lea sei & ging nachhause.

Auf dem Weg rief ich Melissa an!

M:  Hier Melissa
B:  Hey hier is Basti wie gehts den so?
M:  Wauuu das du mich anrufst mir gehts richtig richtig gut & dir ?
B:  Jop geht schon , freut mich ! Du ich hab da mal eine Frage.
M:  Klar du kannst alles Fragen *-*
B:  Gut ..  okey woher hast du meine Nummer ?...
M:  Och nö das darf ich nich sagen ..

Ihr stimme klang traurig !

B: Hey is doch alles oke ;) ich frag ja bloß aber das wäre mir schon wichtig weil ich echt kein bock drauf hab das mein Handy vollgespamt wird..

M:  Tut mir leid .. hab ich genervt ?

B: Neh bist ja neh ganz nette.. :) aber jetzt raus damit..

M:  Naja.. von deiner Freundin..

B:  Wtf wieso gibt die meine Nummer raus !!!! -.-

M:  naja ich bin halt voll gut mir ihr befreudet .. sorry ich wollte echt keine umstände machen.. ich leg dann besser auf.

B:  ja sorry.. aber du würdest doch auch so reagieren oder ?. wo wohnst du den ?

M:  Ja ich denke schon .  Auch in Wipper.

B: Trifft sich ja gut komm morgen mal zu mir ;)

M:  Ich werd da sein *-*

B:  Dann bis morgen .

M:  Jaaaa tschüßiiiiiiiiiiii


Anruf beendet !

Ic machte mir noch schnell was zu essen & schlief dann auch direkt ein.

Mary's Sicht !!

Ich war immer noch bei Lea & entschied mich dann bei ihr zu übernachten.
Am nächsten morgen schellte auch schon der Wecker & wir machte uns nacheinander fertig.
Als wir dann gefrühstückt hatten machten wir uns auf den Weg zur Schule.

Basti's Sicht !!

Mein Wecker schellte & ich wachte verschlafen auf ging duschen & richtete mir meine Frisur, zog mir normale alttagssachen an & ging dann Frühstücken ................

2 Kommentare: