Mittwoch, 11. Juli 2012

Was geht den jetzt bitte ab .. :o
Bei Lea kann er sich fast aus der Umarmung nicht lösen & ich bekomme noch nicht einmal einen richtigen Kuss ..
Ich war richtig wütend & zu gleich traurig ! Aber ich ließ mir meine gute laune nicht versauen ich wusste ja das Basti mich liebt.......................


Stress :o

 Aber ich ließ mir meine gute laune nicht versauen ich wusste ja das Basti mich liebt......................


Phill's Sicht !!

Es klingelte. Ich war gerade mit meiner Freundin beschäftigt aber wohl & übel musste ich zur Tür gehen.
" Hey yo Bro was los " " Kann ich reinkommen ? "
Oha da war aber was falsch am laufe so hatte ich Basti ja noch nie erlebt.
" Klar hey komm rein... "  " Danke alter "
Wir betraten das Wohnzimmer & ich schickte meine Freundin ins Zimmer sie hatte verständnis & verschwand.

Basti's Sicht !!

Ohhh man Phill war echt immer für mich da..
Wir kamen ins Wohnzimmer & da saß seine Freundin. Ich kam mir grade richtig dumm vor , bis Phill sie ins Zimmer schickte & mir bestätigte das es okey sei.

Ich erklärte ihm die ganze Situration..ich meine er war mein bester Freund. Der petzt schon nich.

""" Alter Basti nicht dein ernst :o

B:  Ou man ich dachte du könntest mir helfen ..
P:  Basti das würde ich gerne aber ich kann nicht.. du musst auf dein Herz hören was für dich das beste ist du musst entscheiden nicht ich. Ich meine mit Mary bist du doch so glücklich & Lea kennst du noch nichteinmal wirklich... Bro denk drüber nach!
B:  Oha du hast recht... meine fresse :o ich muss es Mary sagen .. als das ich mit ihr zusammen bleibe ist klar ich liebe sie über alles. Aber das ich ihre Freundin heiß finde & ja.... das kann ich ihr nicht verschweigen...
P:  Tu das was du tun musst du schaffst das schon.
B:  Danke man :)

Wir gaben uns Handscheck & ich lief aus der Tür "" Ach ja & viel spaß dir noch " zwinckerte ich ihm zu & lief die Straße entlang zu Mary's haus da es jetzt schon dem Abend neigte & ich dachte sie wäre schon zuhause...............................





Sorry für den kurzen Teil aber meine Freundin aus Berlin ist gekommen & will nich nur hier vor sitzen hab euch lieb :)

2 Kommentare: