Donnerstag, 26. Juli 2012

Sie war total kalt also zog ich meinen Pulli aus & streckte ihr ihn hin. Ich war nun oberkörper frei trotzdem wollte ich ich meinen Pulli geben. Sie nahm ihn dankend an immer noch mit dem Kopf richtung Boden & zog ihn an. Jetzt schaute sie hoch.
"" Ach du scheiße :o ""
ich grinset sie an .. Maus es tut mir auch alles so leid.. ich liebe dich doch auch !

Ich nahm sie bei der Hand & unsere Lippen trafen sich nach langer Zeit endlich wieder...................................




Endlich wieder zusammen !

Ich nahm sie bei der Hand & unsere Lippen trafen sich nach langer Zeit endlich wieder...................................

Mary's Sicht!


"" Heißt das du... " Doch weiter ließ er mich nicht reden denn schon lagen seine Lippen wieder auf meinen & ein leise nuscheln war zu hören "" ja das heißt es " Ich lächelte über beide Ohren & zusammen liefen wir Hand in Hand zu seinem Haus.
Dort warteten auch schon die Wurth's auf Basti. Als ich Hand in Hand mit Basti die Wohnzimmertür betrat schauten mich schon alle geschockt an.


M ( Magritt / Mutter ) T ( Thomas / Vater ) F ( Floo / Bruder ) B ( Basti / Er ) I ( Mary / in der ich - form ! )



M:  Was machst du denn bitte wieder hier?
B:  Mama lass sie doch ersteinmal erzählen was überhaubt passiert ist !
T:  Ich glaube dafür ist es ein wenig spät!
F:  Schieß los ! Weißt du eigentlich wie fertig Basti war?...
I:  Mein Gott jetzt hackt doch nicht alle auf mir rum. Das war alles garnicht meine Schuld !!!!
F:  Ach nein? Wessen schuld denn dann?
B:  Floo -.- es reicht !!!
I:  Kann ich vieleicht mal ausreden?... Danke !!


I:  Wie ihr wisst waren wir also ich & Basti noch am letzem Tag bei Lea.. naja & später ist Basti dann halt zu Phill gegangen & ich blieb noch bei Lea.
Am abend alls ich dann halt nach Hause gehen wollte, kam meine Mutter mit dem Auto an Lea's Tür vorbei & meinte nur ich solle einsteigen es wäre eine überraschung. Ich hab mir dann halt nichts bei gedacht & bin mitgefahren... Nach 4 Stunden Autofahrt hielt meine Mutter dann vor einem schönem Haus & teilte mir mit das sie sich mit meinem Vater gestritten hat & sie auf keinem Fall alleine sei wollte. Ich war halt total geschockt & wollte Basti anrufen aber meine Mutter nahm mir mein Handy weg.. ich konnte erst jetzt zurück weil die beiden sich wieder versöhnt haben !! Ich wollte nie weg.


M:  ach du scheiße :o Mary es tut mir ja so leid....


dann nahm sie mich in den Arm.
Als auch die anderen sich bei mir entschuldigt hatten führte wieder eine hamonische & friedliche stimmung & jeder verhielt sich so wie ich es in erinnerrung hatte....................











Sorry für den kurzen Teil ;) aber besser als nix hab euch lieb & so cuuuuuiiii gute Nacht :*

2 Kommentare: