Samstag, 7. Juli 2012

Ich gab ihm einen Kuss den er auch sofort erwiederte & dann legten wir uns schlafen..
Am nächsten morgen ( sonntag ) !
Langsam öffneten sich meine augen & ich schaute in das süße gesicht meines Freundes.
Ich wollte ihn nicht wecken also kletterte ich über ihn & machte mich auf den weg ins Badezimmer....................................

Sonntag - Langeweile !!

 Ich wollte ihn nicht wecken also kletterte ich über ihn & machte mich auf den weg ins Badezimmer....................................
nach einer langen Zeit duschen zog ich mir passende sachen an , setzte mir leichte tages schminke auf & flechtete meine Haare./idssybKG3 ( http://cdn.starflash.de/bilder/selena-gomez-500x600-49014.jpg genau so ) & machte mich auf den weg nach unten.
Gerade als ich die Haustür verlassen wollte......

 Basti's Sicht !!

als ich von den sonnen strahlen geweckt wurde drehte ich mich zur seite um meiner süßen einen Kuss zu geben. Doch leider war sie nicht mehr da.
Als ging ich traurig & noch immer müde ins Bad , stieg unter die Dusche & zog mir normale sachen an. ( http://www.shopping24.de/stilzeug/wp-content/uploads/2010/12/M%C3%A4nneroutfit-2010-500x447.jpg schwarze Hose , schwarze Schuhe, gestreiftes shirt & die graue jacke ) Grade wollte ich in die Küche gehen als ich meine süße sah die gerade aus der Tür ging. Ich lief zu ihr rüber & hielt sie mit einem Kuss ein wenig auf. "" Guten Morgen Süße "" Morgen mein hübscher, ich wollte zu Lea willst du mit ? "
"" Klar wenn ich da was zu essen kriege "" " Joa ich hab auch hunger ;) "
Ich grinste ihn frech an & wir gingen Hand in Hand zu Lea's Haus...................


Sorry das der nur so lurz ist aber hab momentan viel um die Ohren! Da jetzt Ferien sind werde ich wieder öfter schreiben. Hoffe ihr seid mir nicht böse schöne Ferien hab euch lieb Lg Lea ;)

2 Kommentare: