Samstag, 14. Juli 2012

Chat unterhaltung :D Langeweile lebt !!!

Marie : Höhöhöhöh ich hör Musik xD
Lea : Höhöhöhöh ich nicht :D
Marie : Du sinkst :D 
Lea:  Weiß ich doch , ich geh nachher duschen oke :D?
Marie : Lass mal zusammen gehen xD
Lea : Sicher doch :D aso & du stinkst auch :D
Marie :  Lass mal dann noch Basti und Lissi dazu holen hahah :D Das wird dann schaumig :D 
Lea;  Ich weiß ja nicht :D
Marie: Haha stimmt ^^ die sind ja voll die fettis :P 
Lea : Müssen gucken ob die überhaupt durch die Tür passen :D
Marie: Dann kommt Lala mit ihrem arsch und dann klappt das schon :D 
Lea:  Der stinkt aber :D
Marie: Ich steh voll auf Schokolade :D 
Lea : Ich mag Würstchen :D
Marie: Zum essen ? :D 
Lea : Gibts auch andere o.O :D
Marie: Haha naja die von vorne oder ausm Supermarkt :D ^^
Lea : Welche ist den besser :D?
Marie: Zum Lutschen die erste :D 
Lea:  Mhhh & was hat die andere für Vorteile :D?
Marie: Du wirst fett und stirbst :D 
Lea : Ist das gut o.O :D?
Marie: Wer auf Schwabbel steht xD denke schon ;P
Lea : Stehst du auch schwabbel :D?
Marie: Seh ich so aus  ? :O Haha aber auf deinen schon xD 
Lea: Das freut mich aber :D Dann nehme ich trotzdem lieber die erste :D..
Marie: Dann geh auf die straße und such dir ne geile Sau aus :D Nehm sie mit nach hause und dann gehts ab :D 
Lea : oder doch die 2 o.O
Marie: Musst trz aufstehen :D ^^
Lea : Oke ich kann mich nicht entscheiden o.O Macht einen kommi unter unseren gehofften lustigen Chat & sagt uns würdet ihr lieber die erste oder die zweite Wurst nehmen :D

Liebe grüße Lea & Marry aus dem Wunderland :D 

 

2 Kommentare:

  1. hahaha xD
    ich hab grad so den den lachkick ey!! :D

    ich würd warscheinlich die zweite nehmen, da brauchst du nicht so lange suchen..(;

    AntwortenLöschen