Samstag, 14. Juli 2012

Tage vergingen & ich wurde 5ter bei Dsds ! ich brachte 2 singels raus & 1 album.
Alles nahm so seinen lauf.
Mit Melissa traf ich mich immer noch & wir waren schon ziehmlich gut befreundet.
1 Jahre war vergangen bis es an meiner Haustür schellte. Inzwischen war ich schon 17 geworden. Ich machte auf & dachte es wären wieder Fans vor der Tür doch es traf mich anders......................


Was willst du !? Gespräch..

  Ich machte auf & dachte es wären wieder Fans vor der Tür doch es traf mich anders...................... ( aso & jetzt sind Ferien )

"" Hey Basti.....""
- was willst du denn hier -.- .  - ich muss mit dir reden.. - Mary es gibts nichts mehr zu reden! - Bitte lass es mich erklären. - was willst du erklären ? Das du mich die ganze zeit über verarscht hast .. du warst vo heute auf morgen weg & das 1 jahr über & jetzt willst du reden ? . Ich habe dich geliebt , ich habe dich immer noch nicht vergessen aber du mich, ich habe die ganze zeit gedacht ich hätte ihrgendwas gemacht ... weißt du eigentlich das ich dir die ganze zeit nachgeheult habe !  -  Man meinst du ich habe dich nicht vermisst .. ich durfte nicht mehr hier her..

mir lief schon fast eine Träne ins Auge ich meine ich liebe sie ja immer noch.. auch in ihren Augen bildeten sich Tränen !  

- wieso , wieso durftest du nicht zu mir.. wieso ?
- kann ich reinkommen ?..

ich trat einen schritt zurück & wir gingen ins Wohnzimmer. Meine Eltern waren gerade nicht da also konnte sie mir in ruhe erklären was passiert sei.
 
B:  Also was willst du sagen.
M:  Man Basti ich liebe dich doch... ich wollte nie gehen ! Meine Mutter kam an dem Tag wo ich mit dir bei Lea war

bei dem Namen Lea stockte mir der atem. Dann hörte ich weiter zu !
 
& nahm mich einfach mit sie sagte sie hätte eine Überraschung für mich & dann fuhr sie los.. ich dachte mir halt nichts dabei.. & nach 4 Stunden Autofahrt waren wir dann halt im Ausland.. & meine Mutter hohlte die Koffer aus dem Auto.. ich hab sie halt voll geschockt angesehen & dann nahm sie mich am arm & erzählte mir das sie abstand von Papa bracht.. sie wollte nicht alleine sein deswegen nahm sie mich mit !
Erst jetzt haben sich die beiden wieder vertragen & ich durfte nach Hause... Man Bastiii ich wollte dich immer anrufen aber ich durfte nicht sie nahm mir mein Handy weg.. bitte Basti es tut mir so leid !

B: stimmt das auch .. ?
M:  Man wieso sollte ich mich den nicht freiwillig bei meinem Ex melden ..
B:  Ex ?..
M:  Bei dir.. als wir im Auto saßen & nach Hause fuhren war ich kurz bei Fb drin & wollte sehen ob du was geschrieben hast... naja & dann war da dein Beziehungsstatus auf Singel.
B:  Ja was hättest du denn an meiner stelle gemacht ?
M:  Gewartet !!

Sie wurde total sauer . Draußen regnete es in strömen ...

M:  Ich geh jetzt lieber... ich glaub das wars dann wohl mit uns, werd dich vermissen tschüß Basti !

Sie lief weinend aus der Tür in den Regen .. jetzt hatte sie 30 Minuten Fußmarsch vor sich da sie sich warscheinlich auf den Spielplatz setzte.

Ich war wie geschockt & plötzlich drang mir nurnoch durch den Kopf : Hohl sie dir !!

(  http://w ab jetzt mit anhören ;)  )

Mary's Sicht !!

Ich weinte & weinte ich konnte nicht mehr ich liebe ihn doch so ! Versteht er das etwa nicht ?
Es regnete in stürmen & ich war jetzt schon klitsch naß meine Jacke hatte ich natürlich nicht mitgenommen , trotzdem wollte ich zu meinem lieblingsplatz  &  an nichts denken , ich wollte alle sorgen vergessen ! Sowie auch den schmerz den ich in mir trug .. Basti !
Ich war angekommen & setzte mich auf eine Bank es regnete immer noch & eine warme Hand legte sich auf meine Schulter.. aber ich wollte mich einfach nicht umdrehen !...................

Basti's Sicht !!

ich musste einfach zu ihr ich schnappte mir einen warmen Pulli & zog ihn mir über. Schnell in die Schuhe & schon lief ich los.
Angekommen sah ich sie schon auf der Bank sitzen sie weinte & war total naß . Sie zitterte am ganze Körper & ich trat zu ihr.
Meine Hand legte ich auf ihr Schulter.
Sie zuckte kurz zusammen ließ ihren Kopf trotzdem gesenkt auf richtung Boden stehen .

Sie war total kalt also zog ich meinen Pulli aus & streckte ihr ihn hin. Ich war nun oberkörper frei trotzdem wollte ich ich meinen Pulli geben. Sie nahm ihn dankend an immer noch mit dem Kopf richtung Boden & zog ihn an. Jetzt schaute sie hoch.
"" Ach du scheiße :o ""
ich grinset sie an .. Maus es tut mir auch alles so leid.. ich liebe dich doch auch !

Ich nahm sie bei der Hand & unsere Lippen trafen sich nach langer Zeit endlich wieder...................................

5 Kommentare:

  1. wieder sehr schön geschrieben!
    ich freu mich schon auf den nächsten Teil! (:

    AntwortenLöschen
  2. **********************------------**************************

    AntwortenLöschen
  3. *______________________________________* so toll schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu ich bin zurück, früher als erwartet. !!
    Ich hab ja echt nen Schock bekommen ne?!
    Aber super die Teile. ;)
    Weiter so..

    AntwortenLöschen