Dienstag, 10. Juli 2012

Grade wollte ich in die Küche gehen als ich meine süße sah die gerade aus der Tür ging. Ich lief zu ihr rüber & hielt sie mit einem Kuss ein wenig auf. "" Guten Morgen Süße "" Morgen mein hübscher, ich wollte zu Lea willst du mit ? "
"" Klar wenn ich da was zu essen kriege "" " Joa ich hab auch hunger ;) "
Ich grinste ihn frech an & wir gingen Hand in Hand zu Lea's Haus.........


Toller Tag ;)

Basti's Sicht !

 Mary grinste mich frech an & wir gingen Hand in Hand zu Lea's Haus.........
angekommen schellte ich auch gleich & ein strahlendes mädchen kam zur Tür & fiel Mary direkt in die arme.
"" Omg du weißt garnicht was passiert ist , das muss ich dir gleich mal erzählen omg ich bin so froh ""
Hey Basti.. gerade wollte sie mir die Hand hinreichen "" Och man Lea du spinnst doch ;) " grinste ich sie an & nahm sie auch in den arm.
Als ich mich von ihr löste grinste auch sie mich an & zog uns beide an der Hand ins Haus.
Oha was ging hier gerade ab .. :o als sie meine Hand nahm bekam ich gänsehaut & mein Herzschlag wurde schneller. Das darf doch nicht war sein !! NEIN NEIN NEIN !! ich liebe Mary <3 das setzte ich mir die ganze zeit über in den Kopf. Doch alles half nicht. Ich konnte Lea einfach nicht vergessen, ihre strahlend blauen augen mit ihren blonden Haaren waaau *-* !!
NEIN NEIN NEIN ich liebe Mary !! <3 drang es mir erneut in den Kopf.
Eins war mir klar ich musste hier weg.
Um nicht ganz dumm zu kommen nahm ich mein Handy in die Hand machte Musik an & auch direkt wieder auf & teuschte somit ein telefonat vor.

"" B:  Hey was gibts den Phill :)
"" P: .......( ich wartete einen moment )
""B: Klar wenn es so wichtig ist komme ich natürlich sofort vorbei bis dann
""P: .....
""B: Klar doch ciao

Mädels ich muss los zu Phill .. is wichtig !
Ja dann sag mal anstendig tschüß so wie sich das gehört , grinste mich meine Freundin an.
Ich fand das garnicht so lustig weil ich einfach jede mögliche berührun zu Lea abwenden wollte.
Aber da ich freundlich blieb ging ich auf sie zu & schon lag ich in ihren armen.

Der Rausch *-*

als ich in Lea's armen lag konnte ich nicht mehr klar denken.
Ihr atemberaubender Duft lag in meiner nase & mein Herz schlug um das doppelte schneller...


 Lebensweg geht weiter !

& schon löste sie sich wieder von mir.
Kurz lächelte sie mich mit ihren tollen augen an & ich schaute nurnoch schnell weg :o
man man man man man man man was ist mit mir los .
Jetzt gab ich Mary einen Kuss auf die Wange & verschwand.
Ich wollte sie in diesem Moment einfach nicht küssen.. es fühlte sich nicht richtig an.
& jetzt machte ich mich einfach auf den weg zu phill um trotzdem noch meinen Tag bei ihm zu verbringen.

Mary's Sicht !!

Was geht den jetzt bitte ab .. :o
Bei Lea kann er sich fast aus der Umarmung nicht lösen & ich bekomme noch nicht einmal einen richtigen Kuss ..
Ich war richtig wütend & zu gleich traurig ! Aber ich ließ mir meine gute laune nicht versauen ich wusste ja das Basti mich liebt.......................

2 Kommentare: