Dienstag, 19. Juni 2012

Als ich gerade ins Wasser gehen wollte hielt er mich zurück " Sag mal du willst jetzt nicht etwa mit Unterwäsche ins Wasser.. " ich guckte ihn nur komisch an . " na ich meine, was willst du dann gleich anziehen, wir haben auch keine Handtücher mit.. " Kurzer Hand wurde mir klar das Basti recht hatte & ich sagte " ......



03. schöner Abend + Übernachtung ? c:

  " Kurzer Hand wurde mir klar das Basti recht hatte & ich sagte " ......
 Du meinst jetzt nicht das was ich denke oder . Er grinste mich nur an & nickte dann .. " vergiss es Basti sagte ich es in einem ernsterm Ton .
" Ich drehe mich einfach um dann gehst du ins Wasser & das gleiche machen wir dann nocheinmal :) "
"oke meinet wegen , aber wehe du guckst dann schlag ich dich !! " " Die schläge wären es wert " " was sagtest du da grade bitte lachte ich :D " Basti wurde Rot & drehte sich um .. ich blieb erst ein wenig so stehen um zu gucken ob er sein Wort hielt & zog mich dann langsam aus.. es war schon dunkel deswegen würde er mich wenn eh nicht gut erkennen . Ich hielt meine anziehsachen vor mich & sagte Basti das er sich jetzt umziehen solle . Er drehte sich um & sagte " darf ich zu dir kommen :)?
Ich schüttelte den Kopf & guckte böse .. innerlich dachte ich mir nur was ein perverser  ist er auf Se* entzug oder was :).. Basti drehte sich erneut um & sagte du kannst jetzt ins Wasser gehen .. ich ließ meine Sachen fallen & rannte ins Wasser . Es war lau warm " Basti ich bin fertig du bist dran :) er sah zu mir in den See & betrachtete mich einen augenblick " boar gibts was zu gucken du siehst eh nichts !! :D lachte ich .
" dreh du dich lieber um " als ich mich dann umdrehte zog er sich aus & kam zu mir ins Wasser .. ich drehte mich erst um als ich leichte wellen bemerkte & wusste das Basti immer näher kam . Als ich mich umgedrehte  schaute ich in 2 wunderschöne braune Augen. Er sah mich lange so an & ich schmloz dahin . Ihrgendwie hatte ich kribbeln im Bauch ich wusste genau waaauuu dieser Junge ist es.
" Basti , du hast wundervolle Augen " " Das kann ich nur zurück geben Mary " :)
Er sah mich ein letztes mal an & dann lagen auch schon seine weichen zärtlichen Lippen auf meinen . Dieser Kuss war etwas ganz bessonderes, das wusste ich. Als wir uns voneinander lösten sagte Basti nur " waaaaaauu du kannst richtig gut küssen " " das kann ich nur zurück geben :) "" Mary .. ich weiß das kommt früh aber..stockte er rum.. "" Ja Basti ,ich will deine Freundin sein " Er grinste mich an & schon küssten wir uns wieder .  Seine Hände betasteten meinen ganzen Körper , ich macht ihm es gleich . Dann bald würden wir müde , gingen aus dem Wasser & schon wurde mir klar wie Basti mich gerade ansah , geschockt schaute ich in seine richtung & wie ich es mir dachte.......

2 Kommentare: