Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich lächelte ihn an & meinte dann "" also wenn Lea mit darf dann wäre das klar .
Basti lächelte mich an & zog uns beide am Arm fröhlich ins Haus .
Als er die Tür geschloßen hatte........


06. Das Vorcasting ;)

 Als er die Tür geschloßen hatte........
 Sprang er wie wild herrum er  freute sich tierisch das wir mitkamen & ich nicht sauer sei.
Er erzählte uns noch wann genau wir los fahren & wir machten uns dann auf den weg nach Hause um uns umzuziehen. Genau 1 Stunde später traffen wir uns also bei Basti's Haus & seine Mutter fuhr mit uns nach Köln . Es dauerte nicht lange bis wir da waren & schon wurden wir hineingelassen & Basti bekam seine Nummer & wurde zu der vorcury geschickt. Als er dann nach fast einer halben Stunde den Raum verließ lief er mir schon in die Arme . " OMG ich habe es geschafft ich bin dabei .. schrie er glücklich ! Alle um uns rum klatschten & Lea bekam auch eine sanfte umarmung.
Langsam machten wir uns also wieder auf den Weg nach Hause , bis mir aufmal schlecht wurde & ich weiß anlief . Magrit stoppte sofort das Auto & ich sprang raus.
Mir ging es garnicht gut & Basti stürmte aus dem Auto zu mir."" Oha süße was ist mit dir ? .. was hast du."
Ich wusste es nicht "" keine ahnung "" "" hast du was falsches gegessen ? "" neh .. dann überlegte ich kurz & grade als ich etwas sagen wollte bekam ich wieder diesen eckligen würg reitz. Ich drehte mich schnell weg, & übergab mich erneut.
als mir dann auch noch schwindelig wurde & ich nurnoch schwarz vor Augen sah brach ich zusammen.
Basti fing mich auf & rief nach hilfe . Magrit rief sofort einen krankenwagen & sie lieferten mich ein.
Lea satnd nur mit tränen in den augen geschockt da.
Basti musste auch kämpfen um nicht anfangen zu weinen, nur magrit blieb hart.
als ich langsam wieder zu mir kam sah ich zwar etwas aber den meisten teil verschwommen oder sogar doppelt. Ich lag in einem weißem Raum , um mich rum stand eine Ärtztin wie ich sah & natürlich Basti , Magrit & lea.
Als ich dann langsam wieder ganz wach war fing die Ärtztin an mir zu erklären was ich hatte...................


Morgen gehts dann weiter !!! Gute Nacht :)









6 Kommentare:

  1. Ohaa was hat sie ???
    Schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neh neh morgen ich geh schlafen hab ja morgen Schule :D
      Tja wirst du wohl erst morgen erfahren :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schnell weiter :) hoffe nicht das es was ernstes ist :/

    AntwortenLöschen
  4. ist die vllt schwanger ?? wegen dem teil wo die am see waren?:D

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha neh neh :D & wenn dann würde das mit dem schlecht werden nicht so schnell gehen . aber vieleicht hatte ja ihr Ex etwas damit zu tuhen ;) :D nein wartet es ab .. kommt gleich ein neuer Teil :D

    AntwortenLöschen