Freitag, 29. Juni 2012

D: Sag mal aber deine Friiisse gefällt mir nicht.
F:  Das sieht so angeklatscht aus
B: Ändern wir ;)
grinste ich sie an. Ich drehte mich um verließ die Tür & lief meiner süßen voller freude direkt in die Arme................................................


Scheiß Jungs !!

 grinste ich sie an. Ich drehte mich um verließ die Tür & lief meiner süßen voller freude direkt in die Arme......
Als wir uns dann erstmal zuende gefreut hatten , gingen wir langsam wieder zum Auto & fuhren nach Hause.
Als wir gerade die Autotür öffneten kam uns schon Magritt entgegegn.

M:  Und und und wie wars.
B:  Scheiße :(
M:  Omg was ist passiert .
B:  Ich bin weiter .... waaaaaaaaaaaaaah :D
M:  Och junge ich bin so stolz auf dich
Mary:  Ja das hat er echt toll gemacht
B: Danke Maus
M: So & jetzt ab ins Bett morgen gehts wieder in die Schule
B & Mary :  Och nö -.-
M: Ohhhh doch :)

also gingen wir rein schmissen Schuhe & Jacke in die Ecke & liefen in die Küche, machten uns ein Brot & fütterten uns gegenseitig aber schon nach dem 3 bissen konnte ich nicht mehr .  "" Maus , nicht schon wieder oder ? "" Sorry aber ich habe echt keinen hunger .. "
 kurz danach als ich das gesagt hatte verließ Basti das zimmer & wählte eine nummer, ich konnte Phills stimme hören , dann ging Basti auser Haus. Ich war neugierig & wollte wissen was er machte aber blieb dann doch zuhause bei Basti . Ich setzte mich auf's Sofa & schaltete den TV an .
Dann erst bemerkte ich den Zettel auf dem Sofa  Tisch.

Hey ihr beiden,

ich bin über Nacht weg macht euch keine sorgen hab euch lieb .

aso & thomas ist auch mit :)

Lg Magritt.


als ich den Zettel wieder auf den Tisch geworfen hatte, hörte ich die Tür ins Schloß fallen  &  Phill kam zu mir.  Hey mein bester grinste ich ihn an "" Na Mary ;)..  ihrgendwie war es komisch weil er mich die ganze zeit über total frech angrinste. Ehmm alles oke mit dir ? " jaja alles bestens. Na dann :) .
Ich wollte gerade aufstehen da hielt er mich zurück . Ich wollte mich wehren aber er war 2 Jahre älter also auch bedeuten stärker halt das klare Männer vorteil. Ich schaute ihn böse an "" Man was soll das -.- .
Ja wirst du schon sehen. aha ich blieb stumm sitzen & nach ein paar Minuten kam auch Basti mit einem grinsen im Gesicht zu mir. Als ich den Teller an seiner Hand bemerkte & er in meine richtung kam war mir klar was sie vorhatten. Ich stürtzte aufeinmal los doch Basti fing mich ab & warf mich über seine Schulter.
Ich werte mich mit Händen & Füßen doch ich kam nicht von ihm runter.
Jetzt saß ich wieder auf dem sofa zwischen den beiden. " Man ich will nicht fett werden geht mit dem fraß weg -.- " Vergiss es du bist nicht fett & du musst was essen.
 Erst jetzt bemerkte ich das Phill hinter sich ein paar Seile herhohlte. "" Das ist nicht euer ernst oder ? "
Doch ist es . Ich versuchte mich schon wieder vom Sofa wegzureißen & sprang auf da die beiden gerade nicht aufgepasst hatten rante ich los. Die Treppe hoch, ich hörte Basti noch rufen : , Süße komm runter wir haben alle schlüßel eingesammelt du kannst dich nicht einschließen.
Entweder du kommst freiwillig runter oder wir nehmen die Seilchen. "" Vergiss es Basti . schrie ich wütend.
Ich versteckte mich im Zimmer von Maritt & Thomas unterm Bett. Doch genau das war der Fehler, schon kamen die beiden hoch & zogen mich mit allter kraft unterm Bett weg.
Man nein ich will nichts essen , lasst mich los. "" Phill hohlst du mal die Seile grinste, Basti frech.
Klar Bruder ;) . Ich war richtig sauer auf die beiden & wollte mich von Basti losreißen dann ihrgendwann schaffte ich es doch gerade als ich die Treppe runterlaufen wollte nahm Phill mich in die Arme & trug mich in Bastis Zimmer auf's Bett. Wo Basti schon auf uns wartete. " Man ihr Penner lasst mich in Ruhe.
Doch das alles hilf nix , sie schmißen mich aufs Bett & befestigten meine Arme mit den seilen am Bett das gleiche passierte mit meinen Füßen.
Ich war total verklemmt & schon setzte sich Basti auf mich drauf Phill hielt den Teller.
Ich kniff die Augen zu & biss mir leicht auf die Lippen.
Die Jungs bekamen meinen Mund einfach nicht auf , ich musste leicht grinsen auch zu 2t waren sie schwach.
Doch dann hielt mir Phill die Nase zu & ich musste meinen Mund öffnen was ein großer Fehler war.
Schließlich lies ich das ganze dann doch über mich ergehen. Als wir fertig waren banden sie mich los & ich knallte erstmal beiden eine. Dann legte ich mich hin & schlief .
Phill ging auch nach Hause & Basti legte sich zu mir.
Am anderem morgen..................

1 Kommentar:

  1. Och man, die soll mal freiwillig essen.
    Aber in dem Fall hätte ich den beiden auch eine genkallt :D
    weiter so. :)

    AntwortenLöschen