Freitag, 22. Juni 2012

"" Mensch Mary ... süße du musst wieder essen.."  "" ich weiß es doch ich will doch auch nicht so werden.. ich will.. ich will ein normales Leben führen mit Bastii.. & bitte hohl mich hier raus ich esse ab sofort auch wieder täglich & zu jeder mahlzeit .. aber bitte hohl mich hier raus. Ich muss doch zu Basti .. jetzt kullerten mir wieder die tränen die Wange hinunter & Lea verließ das Zimmer. Nach & nach wurde mir klar was ich getan hatte , ich hätte alles verlieren können .
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als jemand die Zimmertür aufriss .......

08.  Alles wird besser ?

 Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als jemand die Zimmertür aufriss .......
Es war Basti der mit einer rießen Tüte ankam & sie auf mein Bett stellte.
Es war eine große Tüte & der Raum füllte sich mit leckeren fettigen düften. Er gab mir dir erste schachtel Pizza "Du bekommst erst wieder einen Kuss, wenn die ganze Pizza leer ist. "" & schon schob er mir den ersten Bissen in den Mund. Ich musste schon sagen das die Pizza sehr gut schmeckte aber nach ein paar bissen konnte ich nicht mehr. Jetzt öffnete ich meinen Mund nicht mehr & sagte "" Basti ich kann nicht mehr .. "" Sein gesicht schien geschockt ich hatte gerade erstmal 5 Bissen gegessen. Als hielt er mir die Nase zu & haute mir das nächste stück in den Mund. Nach einer schweren Stunde war die Pizza dann endlich alle.
& Lea kam wieder ins Zimmer "" Leute wir dürfen nach Hause aber Mary soll auf jedemfall bei einem von uns schlafen . Basti grinste mich an & sagte " Sie kommt zu mir " Lea nickte & wir verließen das Krankenhaus. Magrit wartete schon mit ihrem Auto vorm Krankenhaus nahm mich einmal in die Arme & wir stiegen ein. Nach einer viertel Stunde waren wir dann auch zuhause & stiegen aus . Als wir uns unten von Lea verabschiedet hatten , schloßen wir die Tür & gingen rein.......

1 Kommentar: