Mittwoch, 20. Juni 2012

Als ich ihr alles erzählt hatte legte ich schon auf & verabredete mich am morgigen Tag ( also heute) mit ihr.
Ich ging ins Bett & schlief schon ein.
Es war Sonntag & um 12 Uhr wurde ich wach " scheiße Lea kommt in 1 Stunde " ich lief so schnell ich konnte ins Bad um mich zu Duschen & fertig zu machen dann schellte es auch schon an der Tür & gemeinsam bestellten wir uns eine Pizza ......


05. Süße da .. doch was ist mit Basti ?

 Es war Sonntag & um 12 Uhr wurde ich wach " scheiße Lea kommt in 1 Stunde " ich lief so schnell ich konnte ins Bad um mich zu Duschen & fertig zu machen dann schellte es auch schon an der Tür & gemeinsam bestellten wir uns eine Pizza ......
schmissen uns auf's Sofa & machten uns mal wieder einen schönen Nachmittag ;)...
so gegen 3 Uhr " Mary.. ich hab lust auf Bowlen :D.. " ooouuu ja das wär mal wieder geil & dann rocken wir die Bude lächelte Mary ;) "" wollen wir Basti auch mitnehmen ? "" Klar können wir machen , dann kannst du ihn mir ja mal vorstellen , zwinkerte mir Lea zu. Wir packten uns ein paar Sachen ein was man halt als Frau so dabei hat & machten uns dann auf den Weg zu Basti .
Ring Ring Ring Ring Ring ... sturmschellen :D ... & schon stürtzte Basti mir in die Arme & gab mir einen langen zärtlichen Kuss. Als Lea sich hinter uns reusperte  " Ich will ja nicht unhöfflich sein aber ich bin auch noch da lachte sie . Dann ließ Basti mich los & ich sagte " Schatz das ist Lea meine beste Freundin ;)  " sehr erfreut Lea & gab ihr die Hand . "" Wir wollten fragen ob du mit Bowlen kommen willst.. "" oha ehm ja also, ich liebe Bowlen echt aber ich habe heute leider garkeine Zeit. " Ich guckte etwas traurig & nickte nur .
Plötzlich ergriff Lea das Wort : " Ach ja & was ist bitte so wichtig Herr'n Wurth . Ich musste Lachen weil sie Wurth so komisch aussprach . "" Naja also da ist was , was ich dir noch nicht gesagt habe süße... " ich schaute ihn etwas böse an & er sprach weiter "" naja also.. ich ich...ich habe mich ...mich bei Dsds angemeldet.  "" Dein ernst :o guckte Lea ein bisschen geschockt. "" Ja isso ... & heute habe ich mein vorcasting ich wollte dich eigentlich überraschen Mary.. & dich mitnehmen.. :( guckte auch er jetzt traurig.
Ich lächelte ihn an & meinte dann "" also wenn Lea mit darf dann wäre das klar .
Basti lächelte mich an & zog uns beide am Arm fröhlich ins Haus .
Als er die Tür geschloßen hatte........



So & jetzt ein Fette's Danke an meine beiden Tüchtigen mitleser die hier immer fleißig kommentieren ;)






4 Kommentare:

  1. Mal sehen was jetzt so passiert :D
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha süß :D
      Ich schreib jetzt noch einen aber nur weil du so gut mitließt ;)

      Löschen
  2. ich bin auch gespannt :) und hoffe das es schnell weiter geht

    AntwortenLöschen