Samstag, 30. Juni 2012

B:
Jaja wirst noch sehen ;D So bis gleich
in der Pause cuu engel :**

M:
Bg :)

Dann schellte es auch endlich .............



Pause !! - Unnormal

 Dann schellte es auch endlich .............
Ich ging mit Lea & Luna raus & wir setzten uns auf die Schulhofbank die ganz weit weg von den anderen Kindern war. Plötzlich kam Basti aus der Menge gestürmt & auf mich zu.
Da ich noch genau wusste was er mir vorhin in der Sms gesagt hatte das er was vorhatte da ich ihn nicht küssen wollte lief ich weg in den Wald wo die Schule schon längst abgegrenzt war.

Basti's Sicht !!

Meine süße rannte in den Wald der von der Schule abgegrenzt war, also schreib ich ihr eine Sms.

Schatz du weiß das ich da nicht hinkomme :D

Das dürfen wir nicht ;)

Komm raus sonst hohl ich einen Lehrer <3 :*


auf einmal hörte ich schreie.
OMG war das nicht Mary ich lief direkt in den Wald doch keine Spur war von ihr zu sehen .
So schnell ich konnte lief ich zu den anderen die immer noch auf der Bank saßen.
""""" OMGGGGGGGG Leute Mary sie sie wurde entführt ich hörte nur schreie & lief dann in den Wald doch keine spir von ihr bitte kommt mit suchen """"""""""""""""""""""
& schon stürmte ich wieder los in den Wald die anderen hinterher.
Scheiße leute hier liegt ihre Kette . Ich fiel zu Knien & weinte. Phill fasste mir trösdent an die schulter "" Basti wir finden sie komm "".  """ Ehy Leute schaut mal hier sind schleif spuren & schon liefen wir der Spur nach....

Mary's Sicht !!!

Ich lief in den Wald weil ich genau wusste das Basti mir nicht folgen würde .
Dann bekam ich eine Sms 


Schatz du weiß das ich da nicht hinkomme :D

Das dürfen wir nicht ;)

Komm raus sonst hohl ich einen Lehrer <3 :*


Ich lachte vor mich hin & ging dann doch aus dem Wald raus. Doch bevor ich gerade draußen war zog mich eine klate Hand nach hinten & ich schrie auf. Ich spürte nur wie er mir dir Luft zudrückte & weg war ich .
Als ich wieder aufwachte lag ich gefesselt auf einem Bett.

Ich öffnete verklemmt die Augen & versuchte mit aller kraft mich zu befreien doch es war einfach zu eng, umso mehr ich zog desto enger wurden sie, was ich auch langsam an meiner
Hand zu spühren kam. Es brannte höllisch, bis aufeinmal die Tür aufging.
Ich zuckte zusammen meine Augen waren verbunden also konnte ich nichts sehen .

"""" Na süße bist du wieder wach? Dann können wir ja jetzt los legen. """
Ich zuckte wieder zusammen & mein ganzer körper verklemmte sich, ich  hatte angst was er mit mir machte & dann passierte es . Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht & danach machte er sich meiner Kleidung zu schaffen.
Ich wollte aufschreien doch er hielt mir den Mund zu & stoppfte ihn mir.
Danach lag ich nurnoch in unterwäsche da, ich war total verklemmt & versuchte mich immer weiter zu lösen bis ich aufeinmal eine schlag bekam & ich weg war.

Als ich wieder aufwachte lag der perverse alte Mann neben mir ich habe ihn um die 40 geschätzt.
Meine Augenbinde war ab & neben mir auf dem Boden lagen 5 benutzte Kondome.
Erst jetzt wurde mir klar was eigentlich passiert ist & ich fing an zu weinen. Ich kämpfte immer noch mit den seilen aber sie brachten mir nur dicke risse in die Arme , ich lag immer noch nackt im Bett.

Der alte Mann wurde durch mein weinen wach & lächelte mich an ,;) "" Du bist echt neh 1 kleine. Heute abend machen wir dann weiter. Ich fing wieder an zu weinen,, & der Mann zog sich an.

Als er gerade wieder zu mir kommen wollte platzte die Tür auf.......................


Basti's Sicht !!!

Wir haten überall gesucht bis wir plötzlich diese Spur fanden wir folgten ihr bis wir an eine alte Hütte kamen ich riss die Tür auf & da ..................................

4 Kommentare: