Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich lag in einem weißem Raum , um mich rum stand eine Ärtztin wie ich sah & natürlich Basti , Magrit & lea.
Als ich dann langsam wieder ganz wach war fing die Ärtztin an mir zu erklären was ich hatte...................


07. Der Krankenhaus-besuch & die schreckliche Wahrheit!!

Als ich dann langsam wieder ganz wach war fing die Ärtztin an mir zu erklären was ich hatte...................
Bevor er weiter reden konnte sagte ich "" Ist es etwas schlimmes "" "" naja in deinem Fall ist es noch ganz oke weil du noch nicht danach aussiehst aber du solltest dein verhalten ab sofort ändern." Ich schaute sie geschockt an ."" Was meinen sie damit ? "" naja liebe marie.. sie leiden an leichter magersucht.
Wir haben als sie eingeliefert worden sind sofort ihren Körper untersucht & festgestellt das sie seid Tagen nichts mehr bzw. nur ein bisschen gegessen haben. "" Aber das stimmt nicht ich habe doch heute mit Lea eine Pizza gegessen .. :o "" "" Süße das stimmt zwar aber mehr als 2 bissen hast du auch nicht gegessen.
Jetzt wurde mir klar wie tief ich in mich selber gerutscht bin & sah insetzt zu Basti der mich nur traurig ansah & ohne ein Wort die Tür verließ.
Mir liefen die tränen die wange runter & jetzt verließ auch noch dir Ärtztin das Zimmer. Lea stand genau neben mir & hielt meine Hand.
Ich wusste genau das ich immer mit ihr zählen kann. "" Mensch Mary ... süße du musst wieder essen.."  "" ich weiß es doch ich will doch auch nicht so werden.. ich will.. ich will ein normales Leben führen mit Bastii.. & bitte hohl mich hier raus ich esse ab sofort auch wieder täglich & zu jeder mahlzeit .. aber bitte hohl mich hier raus. Ich muss doch zu Basti .. jetzt kullerten mir wieder die tränen die Wange hinunter & Lea verließ das Zimmer. Nach & nach wurde mir klar was ich getan hatte , ich hätte alles verlieren können .
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als jemand die Zimmertür aufriss ...............

3 Kommentare:

  1. Woah die soll essen.
    Kommt Basti jetzt????
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. weiter wieder ein toller teil wo bei toller teil eher nicht auf den inhalt soll ( wegen ihrer magersucht) ich hoffe ihr wisst wie ich das meine Weiter sooo und ganz schnell der nächste teil will wissen wer da rein kommt

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ihr seid schon süß :D
    Ja ich schreib jetzt weiter haben ja wochenende das heißt teilspam *-* :D

    AntwortenLöschen