Sonntag, 24. Juni 2012

"" Das ließ sich Basti nicht 2 mal sagen & schon hohlte er sich ein Kondom. ( Erdbeergeschmack ) . Als er sich wieder zu mir lag zog ich ihm langsam seine Boxer aus & er machte sich an meinem Slip zu schaffen. Es war ein wunderbares erstes mal & so wie wir waren schliefen wir auch ein . Am anderen morgen wurden wir von dem grallen des blöden Wecker geweckt es war 6 : 00 Uhr morgens ......



10. Total verklemmt.

 Am anderen morgen wurden wir von dem grallen des blöden Wecker geweckt es war 6 : 00 Uhr morgens .....
" OMG schatz mach das Ding aus " er gab mir einen dicken Kuss & schon war ich hell wach.
Ich stand also auf & ging verschlafen ins Badezimmer.. gerade als ich Bastis Zimmertür aufschließen wollte "" Ähm süße , ich will ja nichts sagen aber willst du wirklich so raus gehen ? " Ich schaute ihn fragend an , der nur auf meinen Körper deutete .. als ich an mir runter schaute wurde ich knall rot.
Ich versteckte mich hinter der Tür indem ich sie aufschloß & mich zur Wand schob .  "" Ehy Floo, willst du Mary mal nackt sehen ? "" "" Klar bro ich komme lachte er . "" Ich schmiß die Tür wieder zu & schloß ab !
Jetzt warf ich mich unter Bastis Bett & zog seine Decke hinterher. "" Maus komm da drunter weg ich weiß jetzt langsam wie du aussiehst & du bist wunderschön .""   "" Vergiss es , du bist peinlich schrie ich sauer.
Jetzt reichts ""

Basti's Sicht !!

Ich packte sie am Arm & zog sie unter meinem Bett hervor. Es war mir egal ob sie schrie oder nicht.. klar war es peinlich für sie da ich schon meine Boxer an hatte aber sie wusste doch auch wie ich aussehe.
"" Man Mary jetzt hör auf zu schreien "" Ich hielt sie mit beiden Armen vor mir fest & brachte die Decke auf den Boden. "" Schatz ich weiß das es peinlich für dich ist aber das brauch es nicht, du bist wunderschön. "" Jetzt setzte Ich mich auf den Boden & zog Mary gegen ihren willen mit runter .

Mary's Sicht !

Ich beugte mich nach vorne damit Basti mich nicht weiter angucken konnte & versteckte mich in mir selber.
Doch da hatte ich mich zu früh gefreut . Da Basti stärker war drehte er mich jetzt ganz um mit dem Rücken auf den Boden & setzte sich auf mich. Ich war total verklemmt & das merkte Basti auch er lächelte mich an & begann mich überall zu küssen. Langsam wurde ich wieder lockerer bis Basti aufstand.

Basti's Sicht !!

Als ich merkte wie spät es schon war stand ich auf & zog meine kleine hoch. Ich merkte wie sie immer noch am zittern war & nahm sie somit in den arm . Ihrgendwie tat sie mir schon leid, aber sie muss doch keine angst haben.

B:  Maus ist doch gut
M:  Nix ist gut du musst hier ja nicht so gegen deinen willen stehen

Ich bemerkte wie sich ihre augen mit tränen füllten & nahm sie somit wieder in den Arm. Als ich mich von ihr löste sah ich sie traurig an .

B:  Sorry Schatz aber ich dachte nach gestern würde es dir nicht mehr peinlich sein, ich will doch nur nicht das du dich jetzt immer verteckst
M:  Ich glaub du hast recht .

Ich gab meiner süßen einen Kuss & überbrachte ihr die gute Nachricht des heutigem Tages ;).....

4 Kommentare: