Freitag, 29. Juni 2012

Schließlich lies ich das ganze dann doch über mich ergehen. Als wir fertig waren banden sie mich los & ich knallte erstmal beiden eine. Dann legte ich mich hin & schlief .
Phill ging auch nach Hause & Basti legte sich zu mir.
Am anderem morgen..................

Schule / nach Dsds !

 Am anderem morgen..................
Ich wurde durch einen Kuss von Basti geweckt & sofort öffnete ich meine Augen.
Ich erwiederte den Kuss & lief ins Bad duschen, schminken, anziehen & dann Tasche packen.
Ihrgendwie hatte ich heute den perfekten style & sah musste ich schon sagen, nicht gerade schlecht aus.
Als Basti sich dann auch fertig gemacht hatte, liefen wir runter zum Frühstückstisch & aßen unser Brot eigentlich hatte ich wirklich keinen hunger , aber auf diese scheiß aktion von gestern auch nicht, also aß ich das Brot & Basti grinste mich nur an ;).
Dann zog er mich vom Stuhl & wir fuhren mit dem roller zur Schule.


Bati's Sicht !!

als wir ankamen war es ihrgendwie komisch alle starten mich an. O.O
" wooooooou leute was gibts den jetzt zu gucken "" doch ich ging einfach Hand in Hand mit meiner süßen weiter.
Die 1 . Stunde Mathe !!
Na toll ich hasse diese kacke. Aber was solls kann ja mit Mary simsen, die hat ja auch nur GL.

B:
Hey Maus mir ist langweilig..alle starren mich an das macht mir angst :o ily <3

M:
Och Schatz schonmal an gestern gedacht ? ily too <3

B:
Was meinst du den jetzt ?.. :*

M:
Na DSDS du trottel :D <3 :**

B:
Och nein , wenn das jetzt jeden Tag so abgeht
kotze ich nich :**<3

M:
Ich bin ja bei dir :D <3

B:
Danke Maus :)) was etwa keinen Kuss :o :** <3

M:
Nö :D

B:
Willst du frech werden ;D? :**

M:
Ehmm ja :D

B:
Das kann aber gefährlich werden :** ;D*

M:
Sicher nicht vor dir hab ich keine angst :))

B:
Schön dann hohl ich wieder Phill :D :**

M:
:***************

B:
Geht doch ;) :**

M:
Ja aber auch nur weil ich nicht wieder gefesselt werden will :*
Das ist voll das komische gefühl :( :**

B:
Muhahahaha also ab jetzt immer lieb sonst kommt das seilchen :D :**

M:
Neh neh heute abend bist du erstmal dran :D :**

B:
Sicher nicht :**

M:
Werden wir ja sehen ;D

B:
Hast du nicht was vergessen :) :**?

M:
Nö :D

B:
Jaja wirst noch sehen ;D So bis gleich
in der Pause cuu engel :**

M:
Bg :)

Dann schellte es auch endlich .............

3 Kommentare:

  1. Mal wieder ein geiler Teil süße :D <3 mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Während dem Unterricht sms schreiben - Wer macht das nicht? :D
    So mal gucken wie's weiter geht.
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen