Donnerstag, 28. Juni 2012

M: Sag mal ihr hattet gestern & heute morgen sex oder ?
I: Ehhhh.....woher weißt du das ?
M: Naja euer stöhnen war ja nicht zu überhören , war es dein erstes mal ?
I: Ja das war es
M: & ...
I: Es war schön grinste ich
M: Das freut mich für euch..................................



Neues Leben danke DSDS !! -.-


 I: Es war schön grinste ich
M: Das freut mich für euch..................................
I: Danke dir :) du sag mal ist der Fahrer von Basti eigentlich schon da.. weil er meinte wir werden abgehohlt.
M: Ja genau ich kann momentan nicht Auto fahren wegen meiner Hüfte & Thomas ist nicht da,
da habe ich euch einfach einen fahrer bestellt.
I: Das ist lieb von dir danke.. ach & gute besserrung.

Basti's Sicht !! :D ( Dieses mal keine Fehler :D )

Als ich dann auch fertig war ging ich die Treppe runter & ging zum Kühlschrank .
Aufeinmal kam Mary angelaufen , sag mal du willst doch jetzt nichts essen oder ? ^^ " ehm doch ich habe hunger , grinste ich " . Ich ( Mary ) will aber nach Megges !!!!!!! Jaja oke .
Wir verabschiedeten uns noch von Magritt & liefen dann zum Auto . "" Ehm Andre ? " ( Fahrer ) " können wir durch Megges fahren wir haben noch nichts gegessen.
" Klar doch ;)

Mary's Sicht !!

Als wir dann aufgegessen hatten waren wir auch schon da. Es war richtig groß. OMG Schatz das ist ja richtig groß hier.

B:  Klar Maus Dieter is ja auch in the house :D
L:  Du bist dumm ehy .
B:  Schatz ?
L:  Ja ?
B:  Fresse :D

Wir gingen Hand in Hand ins Gebeude & schon bekam Basti seine Nummer.
Ich traute meinen Augen nicht wer da auf uns zukam :o Nina Moghaddam " Ich quickte auf & sie nahm mich & basti in den Arm . ""

N:  Na ihr beiden aufgeregt
I:  OMG Nina :o
B:  also ich schon
N: & wie heißt du ? Das kann ich mir vorstellen ;)
I:  Marie kannst mich aber gerne Mary nennen
B:  Ich bin Basti.
N: So Basti dann will ich dich mal nicht länger aufhalten du bist dran.


Basti's Sicht !! 

Ich hatte ein wenig muffe & öffnete dann doch die Tür die zu  Der Jury führte.
Ich stellte mich ihnen vor & fing an zu singen.
Alle 3 waren begeistert & ich bekam direkt den Recall zettel *-*
Als ich gerade die Tür verlassen wollte .

D: Sag mal aber deine Friiisse gefällt mir nicht.
F:  Das sieht so angeklatscht aus
B: Ändern wir ;)

grinste ich sie an. Ich drehte mich um verließ die Tür & lief meiner süßen voller freude direkt in die Arme................................................

5 Kommentare: