Samstag, 30. Juni 2012

Der alte Mann wurde durch mein weinen wach & lächelte mich an ,;) "" Du bist echt neh 1 kleine. Heute abend machen wir dann weiter. Ich fing wieder an zu weinen,, & der Mann zog sich an.
Als er gerade wieder zu mir kommen wollte platzte die Tür auf.......................
Basti's Sicht !!!
Wir hatten überall gesucht bis wir plötzlich diese Spur fanden wir folgten ihr bis wir an eine alte Hütte kamen ich riss die Tür auf & da ..................................

Es geht weiter -.-

 Wir hatten überall gesucht bis wir plötzlich diese Spur fanden wir folgten ihr bis wir an eine alte Hütte kamen ich riss die Tür auf & da ..................................
lag meine süße gefesselt im Bett nackt ohne klamotten & dieser perverse arsch genau auf ihr drauf.
Ich zog ihn von ihr runter & schlug ihm erstmal ordentlich ein paar in die fresse, bis er mich festhielt & auf dem Tisch der neben dem Bett stand nach einer waffe griff.
So ihr dummen Kinder Hände hinter den Kopf & auf den Boden setzen. Natürlich kamen wir alle mit Handen hinter dem Kopf in die Hütte & setzten sich an die andere Seite des Raumes da wir am leben bleiben wollten.
""" So & was macht ihr jetzt bitte hier , als ihr noch nicht da wart war es hier viel schöner . ""
Ich schaute ensetzt zu den 5 gebrauchten da liegenden Kondomen die neben dem Bett lagen & sprang auf.
"" Sie mießes Arschloch sie haben meine Freundin gefickt :o das machen sie nicht nocheinmal. ""
Der Mann hielt ihm die Waffe vor den Kopf .
Mann (M) Basti (B)
M:  Soso du bist also der Freund von der hübschen, sie ist echt gut im Bett.
B:  Sie mießes Schwein lassen sie sie laufen -.-
M:  & dann ?...
B:  Boar ich bring sie um ...
M:  Ich werd dir gleich mal zeigen wer hier wen umbringt .

Der Mann drückte Basti mit einem Polizeigriff an die Wand & dabei schlug er mir direkt in die Eier.
Ich wurde unmächtig & als ich aufwachte hatte ich totale schmerzen mein Kopf hing nach unten & ich schaute auf den Boden. Dann hob ich ihn langsam & merkte das ich auf einem Stuhl gefesselt vorm Bett meiner Freundin saß.
Ich drehte mich um & das gleiche war auch bei den anderen so. Felix & Phill waren noch bewusstlos, Luna & Lea allerdings lagen auch im Bett gefesselt ( nackt ) !
Komischer weiße hatte er jetzt 3- Betten.
"" Ich schrie auf sie misstkerl wo sind sie binden sie mich los & kämpfen sie wie ein Mann. ""
"" Dreh dich doch um ;) "" Ich werde mit dir kämpfen aber erst werde ich mich noch ein bisschen an deiner Freundin vergreifen. 

Mary zuckte zusammen als sie das hörte. In ihren Augen bildeten sich tränen & jetzt musste auch ich weinen.
"" Och wie rührend, du lusche !!! Lachte er mich an ""
Dann Band er mir den Mund zu & machte sich auf den Weg zu meiner süßen .
Ich schrie die ganze Zeit rum , doch das alles brachte nichts, ich musste traurig wütend zusehen wie er Mary vergewaltigte.


Mary's Sicht !!!! 


Dieser mieße Kerl kam erneut auf mich zu striff sich ein Kondom über & wollte gerade eindringen als ich merkte das mein rechter Fuß frei war. Also tritt ich so feste auf ihn ein wie ich konnte. Ich zitterte am ganzen Körper & schon hielt er mir den Fuß fest band ihn wieder ans Bett & schlug auf mich ein. Ich weinte , ich hatte so schmerzen erst die Hände die von den seilen schon richtige Wunden bekamen & jetzt schlug er auch noch auf mich ein. Er Boxte mich überall hin bis ich wieder einmal in unmacht fiel. Basti versuchte zu schreien & sich loszureißen aber es klappte einfach nicht, er weinte als er sah das ich mich nicht mehr bewegte & senkte seinen Kopf.



Basti's Sicht !!!

Der Mann sah das und musste laut lachen .  """" Du bist so ein schlappschwanz , na tun deine Nüsse noch weh ? """""
Er kam auf mich zu & schlug mir wieder mit aller kraft & das 10 mal in meine weichteile & ich hätte vor schmerzen umkommen können. Ich ließ den Kopf auf meine Knie fallen & war weg......................................................

7 Kommentare:

  1. WOW ! du schreibst so geil *__* schnell weiter (:

    AntwortenLöschen
  2. Woah, wie du das schreibst, das kommt einem so echt vor.!!!

    Oh Gott, hoffentlich hilft denen bald jemand. :O
    Schlaf morgen ja nicht zu lange.!!! :D
    Ich will den nächsten Teil. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Findest du ? Danke :)
      Wird schon (:
      Ich schreib immer erst abends süße :D*

      Löschen
  3. Maaaaaaaaaan Lea -.-
    Du kannst da doch nicht einfach so aufhören :O
    Ich will doch wissen wie es weiter geht ;D
    Schnell weiter Bitttttte ♥

    AntwortenLöschen