Sonntag, 24. Juni 2012

Ich bemerkte wie sich ihre augen mit tränen füllten & nahm sie somit wieder in den Arm. Als ich mich von ihr löste sah ich sie traurig an .
B:  Sorry Schatz aber ich dachte nach gestern würde es dir nicht mehr peinlich sein, ich will doch nur nicht das du dich jetzt immer verteckst
M:  Ich glaub du hast recht .
Ich gab meiner süßen einen Kuss & überbrachte ihr die gute Nachricht des heutigem Tages ;).....

11. Dsds !!

 Ich gab meiner süßen einen Kuss & überbrachte ihr die gute Nachricht des heutigem Tages ;).....

Basti's Sicht !! 

Wir haben heute keine Schule Maus grinste ich sie an.  "" Wie jetzt ? "" . naja ich hatte mich doch für Dsds angemeldet heute ist die Castingshow . "" Eiiiii & ich darf mich *-* "" Ja genau darfst du , ich hatte deinen Lehrer gestern schon angerufen . "" Oke aber wieso sind wir dann schon so früh wach :o "" Wir werden gleich abgehohlt maus ;)

Marie's Sicht !!

Ich kreischte ersteinmal richtig rum " jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bis Basti mir den Mund zuhielt. "" Süße is doch gut grinste er frech . "
Darf ich mir jetzt was anziehen ? schaute ich verlegen  "" Nö "" mein Mundwinkel verzog sich zu einem bösem Blick. "" Schön dann darfst du auch nichts anhaben grinste ich ihn frech an & zog ihm sein Boxer runter .Das machte ihm anscheind nichts aus & er zog mich auf's Bett . Seine Küsse wurden immer leidenschaftlicher & fordernder <--- ( sorry falls falsch geschrieben wusste es grade nicht ) . Er war mit seinem gutaussehendem oberkörper direkt über mir & ich bekam nurnoch mit wie er sich ein Kondom überzog. Dann ging es los. Ich wusste nicht was in mir vorging aber alles fing an in mir zu kribbeln. Ich hatte gerade richtig bock drauf. Was Basti mir auch anmerkte & er mich anlächelte.
Wir hatten richtig viel spaß zusammen bis es aufeinmal klopfte ich stöhnte genervt auf, & Basti löste sich sanft von mir ab. Er schmiß mir die decke zu & zog sich seine Boxer an & öffnete die Tür.
Magrit stand dort mit einem breitem grinsen. "" Tut mir leid das ich euch gestört habe .. ich hatte euch gehört & wollte dich noch an das Casting erinnern. "" Sie gab Basti ein Tablett mit Frühstück zwinkerte mir zu & verließ die Tür.  Basti setzte sich wieder zu mir & küsste mich auf die Stirn. "" Süße ? machen wir da weiter wo wir aufgehört haben grinste er mich an . " Nein nein schatz wir müssen gleich los :)

Basti's Sicht !! 

Och man dachte ich mir nur. "" Oke Maus :) ""
Als wir zuendende gegessen hatten ging ich duschen & zog mir ein wunderschönes Kleid an was ich noch von damals aufgehoben hatte. Schminkte mich leicht & ließ meine Haare offen über meine Schulter fallen.
Dann kam Basti ins Bad & schaute mich mit offenem Mund an "" Woooow bist du hüpsch . "" Danke du aber auch grinste ich frech mit einem lachen im Gesicht , Basti stoß mich leich an & ging dann auch duschen.
Nachdem ich runter gegangen war fing mich Magrit ab.

M - Magrit
I - Ich ( Mary )

M:  Marie komm doch mal bitte mit.

Wir setzten uns auf's Sofa.

M: Sag mal ihr hattet gestern & heute morgen sex oder ?
I: Ehhhh.....woher weißt du das ?
M: Naja euer stöhnen war ja nicht zu überhören , war es dein erstes mal ?
I: Ja das war es
M: & ...
I: Es war schön grinste ich
M: Das freut mich für euch..................................

7 Kommentare:

  1. HAHAHA ich kann nicht mehr sry :D
    Aber bei dem letzten Abschnitt hast du geschrieben Basti's Sicht, und dann steht da ''Ich zog mir ein wunderschönes Kleid an'' XDDD
    Aber sehr schön, so wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber tu mir bitte ein Gefallen, und lass das so.
      Das ist echt witzig. :DD

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. hahah der teil ist zu gut lass das bloß drin;D

    AntwortenLöschen
  3. Basti hat sich ein Kleid angezogen :DD? nicht schlecht :DD

    Guter Teil <3

    AntwortenLöschen
  4. okay man stelle sich basti mit einen kleid vor !! xDD

    mir ist das erstmal gar nicht aufgefallen!! ;))

    AntwortenLöschen