Mittwoch, 20. Juni 2012

"" Mary .. ich weiß das kommt früh aber..stockte er rum.. "" Ja Basti ,ich will deine Freundin sein " Er grinste mich an & schon küssten wir uns wieder .  Seine Hände betasteten meinen ganzen Körper , ich macht ihm es gleich . Dann bald würden wir müde , gingen aus dem Wasser & schon wurde mir klar wie Basti mich gerade ansah , geschockt schaute ich in seine richtung & wie ich es mir dachte.......



04. Die erste übernachtung ? - Jetzt schon ..

 & schon wurde mir klar wie Basti mich gerade ansah , geschockt schaute ich in seine richtung & wie ich es mir dachte.......
guckte er mit seinen Augen direkt zu mir . Da es aber schon dunkel war konnte er mich nicht mehr erkennen & sah nurnoch leicht meine glitzernden Augen .
Als wir uns wieder angezogen hatten gingen wir Hand in Hand heim.
Ich hohlte meine Sachen gab Basti noch einen abschiedskuss & ging dann wieder zu mir. Ich wollte einfach noch nicht bei ihm schlafen.
Es war zwar schon hammer spät , aber totzdem entschied ich mich meine beste Freundin Lea anzurufen ;)
...

Als ich ihr alles erzählt hatte legte ich schon auf & verabredete mich am morgigen Tag ( also heute) mit ihr.
Ich ging ins Bett & schlief schon ein.
Es war Sonntag & um 12 Uhr wurde ich wach " scheiße Lea kommt in 1 Stunde " ich lief so schnell ich konnte ins Bad um mich zu Duschen & fertig zu machen dann schellte es auch schon an der Tür & gemeinsam bestellten wir uns eine Pizza ......


Sorry Leute ich muss jetzt aufhören zu schreiben da mein Vater geburtstag hat & ich helfen soll Getränke zu verteilen. 

Ich versuche heute Abend allerdings noch einen kurzen Teil ( oder langen ) zu schreiben . Lg Lea

3 Kommentare:

  1. Haha war doch klar, das er ihr zu guckt :DD
    Weiter so *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hetzt dich nicht ist auch mal schön nicht so lange teile zuhaben :) schön geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ihr seid echt gute mitleser :)

    AntwortenLöschen