Dienstag, 19. Juni 2012

& off war er .. ihrgendwie hatte ich ein komisches gefühl .. er war so aufdringlich dabei kannte ich ihn noch garnicht . Ich machte mir nicht weiter gedanken & reumte schnell ein bisschen auf schaute in den Spiegel machte mich noch einmal hübsch & schon schellte es an der Tür.

Ich lief hin & war gerührt dort stand Basti mit einem ........




02. Das kennenlernen :)

 Ich lief hin & war gerührt dort stand Basti mit einem ........
Dicken Fetten Teddybär & blumen in der Hand . Ich musste grinsen & dachte mir nur Teddybär ? .. bin ich 3 :D naja ich nahm das Geschenk dankend entgegen & nahm ihn sanft in meinen arm.
" Willst du nicht reinkommen ? " oh ja gerne :)
jetzt satnden wir in meinem Haus & ich musste aufmal anfangen zu lachen von meiner lache angezogen fing Basti auch an . Das nahm dann alles so seinen lauf & wir hatten noch viel spaß zusammen :)
Als es dann zum abend neigte wollte ich schwimmen gehen " Basti ich geh jetzt schwimmen" grinste ich ihn an. Er sah mich traurig an und meinte dann " oke dann geh ich mal .. & verzog traurig das Gesicht " Er umarmte mich drehte sich nocheinmal um & öffnete die Tür . Da packte ich ihn an seinem Arm & sagte " na also wenn du willst kannst du ja mitkommen , " grinste ich ihn an " :) Jetzt musste er auch lachen er kam wieder rein & ich hohlte meine Schwimmsachen natürlich einen Bikini :)
& packte noch ein paar andere Sachen rein. Dann sagte ich " so & jetzt zu dir ..bevor ich überhaupt aussprechen konnte packte Basti mich am Arm & rannte los.
Er stellt mich kurz seiner Familie vor & ging dann mit mir in Zimmer auf dem weg dort hin rutschte seine Hand die immer noch an meinem arm lag in meine Hand. Beide Hande verschloßen sich ineinander & ich grinste ihn an . Als wir in seinem Zimmer ankamen schloß Basti die Tür hinter sich ab .. ich war geschockt & das sah er mir auch an . Sofort trat ich einen Schritt zurück & Basti kam auf mich zu ich musste in mich rein lachen & lief um sein Bett aber er kam von der anderen seite direkt in mein arm gelaufen & natürlich hatte er nichts besseres zu tuen als mich durchzukitseln ich schrie so laut & musste immer mehr lachen bis Floo an Bastis Tür klopfte " alter Leute was macht ihr da drin " & schon waren wir leise , wir hörten das er wieder ging & eine Zimmertür knallte, dann standen wir vom Bett auf wo wir nach unserem amüsanten spiel reingefallen waren & basti packte sich auch seine schwimmsachen ein .
Wir sagten noch gerade bescheid & schon waren wir weg. Wir gingen die dunkle Straße hinunter & folgten einem kleinem Weg erst jetzt nahm Basti wieder meine Hand . Er merkte das mir kalt wurde und schon drückte er sich an mich . Als wir am See ankamen war es ungefähr schon 22:35 Uhr .
Wir wollten gerade unsere Sachen ausziehen als wir bemerkten das wir unsere Schwimmsachen bei Basti vergessen hatten. Ich allerdings hatte kein bock mehr zurück & zog mich bis auf die Unterwäsche aus dann schaute ich zu Basti der nur mit offenem Mund dastand. " Mund zu sonst kommen Fliegen rein " Er wurde rot & lächelte. " Sag mal willst du jetzt vieleicht auch schwimmen kommen oder erst nach Hause laufen & unsere Sachen hohlen " Basti schüttelte den Kopf & schon 10 sek. später stand er ebenfalls in Unterwäsche (Boxershorts)  da.
Als ich gerade ins Wasser gehen wollte hielt er mich zurück " Sag mal du willst jetzt nicht etwa mit Unterwäsche ins Wasser.. " ich guckte ihn nur komisch an . " na ich meine, was willst du dann gleich anziehen, wir haben auch keine Handtücher mit.. " Kurzer Hand wurde mir klar das Basti recht hatte & ich sagte " ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen