Freitag, 22. Juni 2012

Basti grinste mich an & sagte " Sie kommt zu mir " Lea nickte & wir verließen das Krankenhaus. Magrit wartete schon mit ihrem Auto vorm Krankenhaus nahm mich einmal in die Arme & wir stiegen ein. Nach einer viertel Stunde waren wir dann auch zuhause & stiegen aus . Als wir uns unten von Lea verabschiedet hatten , schloßen wir die Tür & gingen rein.......


09.  Wieder Schule -.- 

 Als wir uns unten von Lea verabschiedet hatten , schloßen wir die Tür & gingen rein.......
Er drückte mich an die Tür & langsam näherte er sich meinen Lippen. Der Kuss wurde immer wilder & leidenschatflicher bis ich ihn stoppte weil er anfing unter mein Top zu greifen. " Basti wir sind nicht in deinem Zimmer " "" Das können wir aber schnell ändern "". Er packte mich & trug mich hoch in sein Zimmer , ich flüsterte ihm noch ins Ohr " wenn du magst können wir bis Freitag zusammen schlafen .. meine Eltern kommen ja erst samstag wieder & da wir eh auf die selbe Schule gehen . Jetzt grinste er mich an & schloß die Tür hinter sich ab. Dann zog er sich sein T-shirt aus & began an mich wieder wild zu küssen. Ich konnte nicht wiederstehen & streichelte zärtlich seinen Body. Langsam streichelte seine Zunge meine unterlippe & ich ließ ihr einlass, es ging so noch lange weiter bis wir uns langsam zum Bett bewegten.
Jetzt zog auch ich mein Top aus & lag nurnoch in Bh & Hose da . Basti gefiehl der anblick anscheind & fing an mich überall zu küssen jetzt begab er sich meiner Hose & öffnete sie leicht. Vorsichtig sah er mich an & ich nickte sein gesicht strahlte & er zog sie mir aus. Das gleiche tat ich dann mit seiner.
Wir drehten uns auf seinem Bett hin & her & langsam öffnete er meinen BH , als er dann weg war sah er mich an "" WOW "" "" mund zu schatz , grinste ich . Jetzt streielte er auch langsam und zärtlich über meine Brüste. Als ich ihn immer weiter & langsam an seinem Bauch nach unten kusste stohnte er extrem laut auf. Ich lächelte ihn an & machte da weiter wo ich aufgehört hatte. "" Süße.. möchtest du " "Das wär mein erstes mal , & ich würde es am liebsten mit dir haben also ja "" Das ließ sich Basti nicht 2 mal sagen & schon hohlte er sich ein Kondom. ( Erdbeergeschmack ) . Als er sich wieder zu mir lag zog ich ihm langsam seine Boxer aus & er machte sich an meinem Slip zu schaffen. Es war ein wunderbares erstes mal & so wie wir waren schliefen wir auch ein . Am anderen morgen wurden wir von dem grallen des blöden Wecker geweckt es war 6 : 00 Uhr morgens ......

Für die Fanny ;)








6 Kommentare: